Angebote für Männer – kurz zusammengefasst

Sexualbegleitung in der ganzen SchweizLieber Mann,

Ich, Elias – schlank, attraktiv und gepflegt, 182 cm / 71kg –

biete Dir:

Meine Massagen sind echt und authentisch, sinnlich, einfühlsam, zärtlich und vielseitig. Sie werden mit Herz und Lust auf einem sehr hohem Niveau ausgeführt. 

Ich berühre Dich nackt auf einem Massage-Tisch, wenn Du 1 Stunde oder 1.5 Stunden buchst und auf einem Futon/Matratze, wenn Du für 1.5 oder 2 Stunden kommst. Während der Massage bin ich auch nackt und Du darfst mich bei Sympathie manchmal auch zärtlich und sinnlich berühren. Während ich Dich auf dem Boden massiere, entsteht sehr viel Nähe und Körperkontakt, inklusive Body-to-Body-Massage. 

Ich bringe eine gründliche Ausbildung in Tantra-, Wellness und Sport-Massage mit (2.5 Jahren), sowie über 7 Jahre Erfahrung als Tantra-/ Wellness-Masseur, als Sexualberater und Begleiter. 

In meine Massage integriere ich performative, tänzerische und spielerische Aspekte der Lust, die ich an der Kunsthochschule lange studiert habe (hauptberuflich bin ich Künstler und Schriftsteller; Berührungsrituale, Erotik und Tantra biete ich nebenberuflich an).

Ich berühre, berate und begleite Männer rund um ihre Sexualität und stehe in komplexen Beziehungen und Lebenslagen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Informiere Dich am besten auf meiner Webseite über den Ablauf, Bedingungen und Preise bevor Du einen Termin vereinbarst!

Mein Honorar für ein Berührungsritual beträgt 150 CHF für 1 Stunde, 220 CHF für 90 Minuten und 290 CHF für 2 Stunden (inklusive Lingam-Massage) und 110 CHF pro Stunde für eine sinnlich-erotische Massage ohne Berührung des Genitalbereichs. Optional Anal- / Prostatamassage +50 CHF.

Ich praktiziere in Basel in der Nähe des Bahnhofs Basel Bad (ca. 10 Minuten zu Fuss) und des Bahnhofs SBB (ca. 10 Minuten mit ÖV), kann aber auch gegen Aufpreis zu Dir kommen, privat oder ins Hotel  (Tantra-Escort). 

Ich bin absolut sauber, gesund und diskret.

Neugierig? – Dann kontaktiere mich telefonisch per Anruf +41 (0) 788 73 71 22 oder per EmailBitte keine anonyme Anrufe, Whats-App-Nachrichten und SMS. Die Anfrage bitte in ganzen Sätzen verfassen. Merci!

Ich freue mich Dich kennenzulernen und zu berühren.

Herzlich

Elias