Berührungsrituale für Queer-Interessierte

Magst Du mit sexuellen Identitäten spielen?

Probierst Du gerne eine andere Geschlechterrolle?

Beschäftigst Du Dich als Mann mit der Feminisierung?

Oder vielleicht als Frau mit der Maskulisierung?

Fühlst Du Dich gespannt und begeistert, wenn Du nicht nur deine sexuelle Orientierung, sondern auch Deine persönliche Identität wechseln kannst?

Dann bist Du bei mir herzlich willkommen!

Ich habe mich viel mit diversen sexuellen Identitäten beschäftigt und weiss, wie flexibel diese sein können. Bi-, Queer- und Pan-Sexualität sind für mich keine Fremdworte, daher gebe ich mein bestes, um mich auch in Deine ganz besondere Identität einzufühlen. Meine sinnliche Berührungsrituale eignen sich gut dafür, sie sind durch und durch Queer! 😉 Frage einfach an!