Berührungsrituale für Transsexuelle Männer und Trans-Gender

Zählt es zu Deinen geheimen erotischen Phantasien als Frau aufzutreten und in der Frauenrolle verführt, berührt und verwöhnt zu werden?

Möchtest Du weibliche Kleider, Frauenunterwäsche, Strumpfhose, Strümpfe, Stiefel, Stöckelschuhe oder andere weibliche Accessoire tragen?

Alles — kein Problem, sondern eine kreative, interessante und nicht selten ästhetische Spielart!

Auch ich spiele gerne mit dieser Vorstellung und bin bereit, mich mental und körperlich darauf einzulassen. Mit meinem tiefen Einfühlungsvermögen und wilder Phantasie wird mein sinnliches Berührungsritual oder Selbstliebesritual für Dich auch in der Frauenrolle ein einmaliges Erlebnis sein, das Du wahrscheinlich gerne wiederholen wirst.

Für transsexuelle und Trans—Gender—Spiele bin ich open-minded genug. Frage einfach an!