Berührungsritual Tender Flow für die Frau

Die_Umarmung_Lisa

Tender Flow – ein sinnliches Berührungsritual mit tantrischen Elementen und Extras. Tender Flow bedeutet Berührungsqualität auf einem sehr hohen Niveau. Es fasst meine tantrische, meditative, intuitive und erotische Praktiken zusammen. Tender Flow bringt Dich in Kontakt mit Dir selbst und berührt Dein Herz und Deine Seele. Es ist echt, authentisch, sehr sinnlich, erotisch, einfühlsam, zärtlich und verführerisch.

Jedes Berührungsritual wird im Vorgespräch individuell besprochen und achtsam vorbereitet. Frauen, die Tender Flow erlebt haben, berichten von bewusstseinserweiternden oder ekstatischen Zuständen, Herzöffnung und Einsichten ins eigene Selbst. Tender Flow ist eine Mischung aus kaschmirischem Tantra oder Kanscha-Massage (Daniel Odier, Kola Kaiss), Tantramassage  (Nach Andro und Silvio Wirth) und Erfahrungen aus dem Sensual Flow (Elana Andermatt) sowie Sexual Flow (Erfahrungskreis). Diese zärtliche Flow-Massage ist das Ergebnis von vielen Jahren Selbsterfahrung, meines Studiums der Geschichte der Sexualität und der Philosophie und meiner 7-jährigen Tätigkeit als Tantra-Masseur, während der ich über 1000 Menschen sinnlich berührt habe. Mehrere Lehrerinnen und Lehrer, Schriftsteller und Philosophen haben zur Entwicklung dieses besonderen Rituals beigetragen. Speziell eignet sich das Ritual für die Frau, um sich selbst, ihren erogenen Körper und die eigene, ganz persönliche Lust zu erforschen oder um Blockaden im Körper zu lösen, den Alltag hinter sich zu lassen oder sich einfach etwas Gutes tun.

Jedes Tender-Flow Berührungsritual beinhaltet:

Ich berühre, berate und begegne Frauen rund um ihren Körper, ihren Geist und ihre Sexualität und stehe in komplexen Beziehungen und Lebenslagen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Auf Anfrage biete ich auch exklusive Tantramassage-Schulungen und BerührerIn-Ausbildung, Selbstliebe-Rituale, Sexaulaberatung und Tantra-Kurse für Frauen an.


Bestelle mein Newsletter!