Für Frauen: Küssen und Kuscheln am Wasser (Bielersee)

Küssen und Kuscheln am Wasser (Bielersee)
Küssen und Kuscheln am Wasser (Bielersee)

Eine Begegnung der besonderen Art

Am Samstag/Sonntag 25/26 Mai, 1/2, 8/9, 15/16, 22/23, 29/30 Juni, 6/7 August usw. um ca. 18:15 Uhr oder nach Vereinbarung.

Der See, der Fluss und das Wasser sind bekannte Metaphern für den ewigen Fluss der Liebe und des Lebens. In meinem Berührungsritual „Küssen und Kuscheln am Wasser“ lernen, erforschen und üben wir etwas, was kaum noch sinnlicher und erotischer sein kann — uns liebevoll auf dem Wasser zu begegnen.

Der Horizont dient uns als Berührungspunkt. Der Himmel küsst die Erde — ein Symbol der Einheit von Frau und Mann. Der Wind berührt unsere Haut, flattert die Haare, pöbelt Deinen Rock. Die Wellen lernen uns, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und in diesem Rhythmus zu schwingen, wie beim Tanzen.

Beim Ritual lernst Du Übungen kennen, die das Liebesspiel, die Anziehung und die Lust authentischer, tiefgründiger und eleganter fliessen lassen.

Treffpunkt / Route

Bielersee: Treffpunkt BSG (Badhausstrasse 1A, 2501 Biel) Zwischen Quai 1. und Cafe-Restaurant Joran um 18:15 Uhr oder nach Vereinbarung, falls eine andere Route gewünscht wird

Die Route Bielersee: Biel/Bienne – Tüscherz – Engelberg – Twann – Ligerz – St- Peterinsel Nord – Ligerz – Twann – Engelberg – Tüscherz – Biel/Bienne

Route Start: 18:30; Route Ende: 19:55

Kosten: 270 CHF inklusive Tickets, falls Du einen Halbtax-Abo hast oder 300 CHF  inklusive Tickets, ohne Halbtax-Abo

Für Fragen und Anfragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung: (078) 87 37 122

Ich freue mich Dir auf dem Wasser zu begegnen!