Was ist Liebe?

Ein Abendkreis

Was ist Liebe?Nächste Termine: 4. November, 2. Dezember 2019. Einlass ab 18:30 Uhr. Beginn: 19.00 Uhr

Am ersten Montagabend im Monat beschäftigen wir uns mit der Essenz der Liebe. Wir halten es für unumgänglich, sich mit der Liebe zu befassen, um sich selbst zu erkennen und um anderen Menschen liebevoll(er) zu begegnen.

Die Fragen, die wir uns dabei stellen werden, sind zum Beispiel:

Im Anschluss werden kleine und einfühlsame Kontaktübungen angeboten.

Zielgruppe

Diese Workshop-Abende eignen sich ideal für Menschen, die gerne suchen und forschen, sich begegnen und experimentieren, sprechen und schreiben, tanzen und malen, musizieren und berühren. Sehr gut eignen sie sich für Frauen, Männer und Paare, die noch keine oder wenig Erfahrung mit tantrischen Workshops haben, oder für diejenigen, die nur schnuppern und andere vorerst angezogen kennenlernen möchten. Die Workshops werden im monatlichen Rhythmus angeboten.

Dresscode

Um eine dezente erotische Stimmung zu kreieren, empfehle ich einen eleganten, vielleicht etwas frivolen oder charmanten Outfit. Das ist aber nicht verbindlich: komme so, wie es für Dich stimmt.

Mitbringen: Dich selbst! Und ein bisschen Liebe *g*

Adresse: Wird dir bei der Anmeldung mitgeteilt

Anmeldung: (nicht verbindlich) online, per Anruf (078) 87 37 122 oder per e-mail an elias@eros-consult.com

Kosten: 35 CHF pro Person, 55 CHF pro Paar, 30 CHF für unter 25-jährige, über 65-jährige und Studenten.


Bestelle mein Newsletter!