Küssen und Kuscheln am Wasser (Bielersee)

Küssen und Kuscheln am Wasser (Bielersee)
Küssen und Kuscheln am Wasser (Bielersee)

Ein besonderer Abend-Workshop

Am Freitag 17/24/31 Mai, 7/14/21/28 Juni und am 5 .August 2019

 

Der See, der Fluss und das Wasser sind bekannte Metaphern für den ewigen Fluss der Liebe und des Lebens. Im Workshop „Küssen und Kuscheln am Wasser“ lernen, erforschen und üben wir etwas, was kaum noch sinnlicher und erotischer sein kann — uns liebevoll auf dem Wasser zu begegnen.

Der Horizont dient uns als Berührungspunkt. Der Himmel küsst die Erde – ein Symbol der Einheit von Frau und Mann. Der Wind berührt unsere Haut, flattert die Haare, pöbelt die Röcke der Damen. Die Wellen lernen uns, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und in diesem Rhythmus zu schwingen, wie beim Tanzen.

Im Workshop werdet ihr Übungen kennenlernen, die das Liebesspiel, eure Anziehung und eure Lust authentischer, tiefgründiger und eleganter entfalten lassen.

Dieser Abend-Workshop ist vor allem für Paare geeignet. Du kannst auch als Single kommen, solltest aber bereit sein, auch gleichgeschlechtlichen Partnern zu begegnen, weil ich leider die gleiche Anzahl von männlichen und weiblichen Singles nicht garantieren kann.

Mitzubringen: Euch selbst! Und ein bisschen Liebe 🙂

Treffpunkt / Route

Bielersee: Treffpunkt BSG (Badhausstrasse 1A, 2501 Biel) Zwischen Quai 1. und Cafe-Restaurant Joran um 18:15 Uhr

Die Route Bielersee: Biel/Bienne – Tüscherz – Engelberg – Twann – Ligerz – St- Peterinsel Nord – Ligerz – Twann – Engelberg – Tüscherz – Biel/Bienne

Route Start: 18:30; Route Ende: 19:55

Bitte seit mindestens 15 Minuten früher da, um das Ticket zu lösen!

Man erkennt mich am rotten Sakko, einer Weste und den roten Schuhen

Anmeldung: online: via Facebook, Joyclub, OpenMindCafe, etc.

per Anruf (078) 87 37 122

oder per e-mail an elias@eros-consult.com

Kosten: 70 CHF pro Paar oder 40 CHF pro Single + Ticket, mit Halbtax 26 CHF, Normal 52 CHF P.P.
Falls wir mehr als 10 Personen sind: mit Halbtax 20.80 CHF, Normal 41.60 CHF P.P.

Bitte das Ticket an der Kasse in voraus lösen.

Für Fragen und Anfragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung: (078) 87 37 122

Ich freue mich Euch auf dem Wasser zu begegnen!